Das 5 Wochen Gratis Coaching

Allgemein, Uncategorized

Das 5 Wochen Gratis Coaching für selbständige Kosmetikerinnen ist ein Online Training mit verschiedenen Aufgaben.

Damit unterstütze ich selbständige Kosmetikerinnen und gebe ihnen ein Toll in die Hand, mit dem sie mehr Umsatz machen, zufriedenere Kunden gewinnen und insgesamt erfolgreicher werden können.

Die fünf Module des 5 Wochen Gratis Coachings sind: Zahlen, Wunschkundin, Produkt der Woche, Soziale Medien und Kooperationen.

Was sollte die Kosmetikerin mit den Modulen machen?

Zahlen: In dem Modul Zahlen gibt es eine Excel Tabelle, in die die eigenen Zahlen eingetragen werden. Warum sollte ich mich ausführlich mit meinen Zahlen beschäftigen? Wenn ich meine Zahlen nicht gut kenne, kann ich mein Unternehmen nicht wirtschaftlich erfolgreich führen. Wann hast Du Dich zuletzt mit Deinen Zahlen beschäftigt? Immer wieder lese ich von Kolleginnen, dass sie Schwierigkeiten haben, ihre Rechnungen zu bezahlen und das am Monatsende nicht viel übrig bleibt. Das kann man ändern.

Eine weitere Tabelle befasst sich mit dem Minutenpreis. Den auszurechnen ist nicht schwer. Anhand dieser beiden Parameter kann ich meine Behandlungspreise kalkulieren. Nur wer sich mit seinen Zahlen auskennt, der hat die große Chance, am Monatsende mit einem Plus abzuschließen.

Schweigepflicht Depositphoto Fotograf: ®piotr_marcinski

Depositphoto
Fotograf: ®piotr_marcinski

Wunschkundin: Kennst Du Deine Wunschkundin? Und warum Wunschkundin? Das ist eigentlich ganz einfach. Für meine Wunschkundin kann ich meine Behandlungen anpassen und sie wird sie dankbar buchen. Wenn ich meine Wunschkundin kenne, dann weiß ich auch, welche Herausforderungen sie hat. Ich bin dann ihr Problemlöser. Am Ende bedeutet es, weniger Absagen, zufriedenere Kunden, mehr Umsatz, zufriedenere Kosmetikerinnen.

 

Produkt der Woche: Hier gibt es eine genaue Anleitung, wie das Produkt der Woche angeboten wird. Warum sollst Du dieses Modul intensiv bearbeiten? Wenn man es einmal richtig umgesetzt hat, kann man dieses Verkaufstraining auf alle anderen Produkte und Behandlungen umsetzen. Voraussetzung ist allerdings eine aktive Mitarbeit. Die, die aktiv waren, hatten unglaubliche Erfolge und konnten die Umsätze in die Höhe treiben. Dazu hatten sie sehr zufriedene Wunschkunden.

 

Soziale Medien: In diesem Modul besprechen wir vor allem Facebook. Wir schauen uns Deine Fanpage genau an und besprechen, was Facebook alles kann, und was das mit Dir und Deinem Unternehmen zu tun hat. Wenn Du es richtig machst, kannst Du schon bald Deine Wunschkundin auf Deiner Fanpage begrüßen. Du kannst Dich vernetzen und Dich als Fachfrau für besondere Behandlungen positionieren.

 

Kooperationen: Mit dem Thema Kooperationen haben sich bestimmt schon viele Kolleginnen beschäftigt, und die eine oder andere wird auch Kooperationen eingegangen sein. Im Idealfall sind Kooperationen win-win Situationen. Jede kann von der Anderen profitieren. Wir schauen uns in diesem Modul verschiedene Kooperationspartner an und legen eine Strategie fest.

 

Du siehst, das 5 Wochen Gratis Coaching kann ein hilfreiches Tool für mehr Erfolg sein. Voraussetzung ist, DU MACHST MIT.

Sei dabei und trage Dich hier ein: www.andreamaclang.com

Wir starten am 3.8.15.

Dein Erfolg wird sich einstellen, wenn Du AKTIV dabei bist. Erfolg musst Du wollen. Also, komm raus aus Deiner Komfortzone. Bewege Dich und sei dabei.

Das 5 Wochen Gratis Coaching ist mein Angebot an selbständige Kosmetikerinnen, die erfolgreich werden wollen.

Wann willst Du Dich eintragen?

 

Komm in meine kostenlose facebook Gruppe
Coachinggruppe für Kosmetikerinnen
und sei Teil des über 2200 Kolleginnen starken Netzwerks!