Arbeite mit mir im

Einzelcoaching

Ich habe bereits vielen Kosmetikerinnen geholfen, erfolgreicher im Job zu sein und ein erfüllteres Leben zu gestalten. Profitiere im Einzelcoaching von meinen Erfahrungen!

Hallo, ich bin Andrea Maclang und habe als Business Coach für Kosmetikerinnen Methoden entwickelt, die dir zu mehr Erfolg verhelfen. Mehrere 100 Kolleginnen haben mit meiner Unterstützung erstaunliche Ergebnisse erzielt.

Werde auch du mit deinem Business erfolgreicher und arbeite im Einzelcoaching mit mir!

Sei erfolgreich!

Du bist selbständige Kosmetikerin und willst erfolgreicher werden? 

Als Einzelkämpferin kann das Business hart und einsam sein. Hol dir meine Unterstützung!

Du bist voller Elan und hast viele Ideen, aber es fehlen dir die richtigen Kunden. Du hast noch Potential für deine Wunschkundin. Dein Terminkalender weist Lücken auf und du bist noch nicht so gebucht, wie du es dir wünscht. 

Du bist voller Elan und hast viele Ideen, aber es fehlen dir die richtigen Kunden. Du hast noch Potential für deine Wunschkundin. Dein Terminkalender weist Lücken auf und du bist noch nicht so gebucht, wie du es dir wünscht. 

Du brauchst Klarheit und die richtige Strategie. 

Du willst eine Trainerin, die dich motiviert und die auch mal einen anderen Blickwinkel einnimmt. 

Du brauchst Klarheit und die richtige Strategie. 

Du fragst dich, wie du noch erfolgreicher werden kannst. 

Du willst mehr Gewinn am Ende des Monats. Deine Kosten sind evtl. zu hoch und deine Behandlungspreise zu niedrig, aber du weißt nicht, wie du das ändern sollst.

Dein Unternehmen soll wachsen und du suchst eine Ansprechpartnerin und Trainerin, die sich mit den Herausforderungen eines Kosmetikstudios sehr gut auskennt, die dich pusht und dir neue Wege aufzeigt. 

Du kennst Kolleginnen, die immer einen vollen Terminkalender haben, die sich die tollsten Dinge leisten können. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem du nicht mehr nur jammern willst, sondern aktiv an deinem Erfolg, in deinem Unternehmen arbeiten möchtest. 

Wenn das auf dich zutrifft, dann melde dich bei mir. Gemeinsam werden wir deine „Schwachpunkte“ analysieren und Gegenmaßnahmen ergreifen. 

Als Kollegin, die über viele Jahre ein Kosmetikstudio und eine Gesundheitsvilla geleitet hat und als systemischer Coach, weiß ich mit welchen Herausforderungen du zu kämpfen hast. Wenn es damals die Möglichkeit gegeben hätte, mir Unterstützung zu holen, ich hätte es getan. 

„Muss ich euch erzählen!!!! Ich war heute bei meinem Steuerberater zum Jahresgespräch, ich muss dazu sagen, er ist eher so der harte Typ, säuselt nicht rum, sagt knallhart was Sache ist, ich mag solche Menschen 😀 . Hat mich gelobt, Zahlen sind sehr gut alles im Butter.

Dann habe ich ihm von meinem 5 Jahresplan und dem Umsatzziel erzählt. Er hat nur noch den Kopf geschüttelt, sich an die Stirn gefasst und mich gefragt wie ich auf das komme (im positiven Sinn). Hab ihm von dem Gruppen-Coaching bei dir Andrea erzählt, und dann hat er gemeint er müsse wohl auch mal mitmachen 😂.

Tut mir leid, ist nur für Kosmetikerinnen habe ich gesagt💪 Kurzum er war begeistert “

V. G.

Hol dir den Erfolgsletter

Du willst monatliche Erfolgsmotivationen, News und Angebote?

Was könnte dein Schmerzpunkt sein? 

Zu wenig Kunden

Ich zeige dir Wege auf, wie du neue Kunden gewinnen kannst!

Keine Wunschkunden

Du hast Kunden, aber nicht die, die du willst? So erreichst du deine Wunschkunden!

Fehlende Strategie, wie du erfolgreicher werden kannst

Gemeinsam erarbeiten wir deine persönliche Strategie zum Erfolg!

Deine Verkäufe laufen schleppend

Ich zeige dir, wie das Verkaufen auch für Verkaufs-Muffel einfach wird!

Dein Marketing greift nicht

Zusammen analysieren wir, welche Möglichkeiten du hast, dein Marketing anzuschieben!

Du bist nicht sichtbar genug

Ich zeige dir, wie du besser vom Kunden gesehen werden kannst!

Du brauchst Entlastung

Zusammen finden wir heraus, welche Möglichkeiten der Unterstützung es für dich gibt!

Du wünschst dir mehr Zeit für dich

Weniger Zeit im Beauty-Business und trotzdem mehr Geld? Kolleginnen, die ich gecoacht habe, haben das geschafft! Auch du kannst es schaffen!

Deine Behandlungen sind vergleichbar

Du bist einzigartig – deine Behandlungen sollten es auch sein. Ich zeige dir wie!

Deine Website ist nicht aktuell und rankt nicht gut

Lerne bei mir, was du da selbst machen kannst und profitiere von meinem Netzwerk bei den Aufgaben, wo der Profi ran muss!

Du weißt nicht, wie du die Kundengewinnung angehen sollst

Wir entwickeln einen Plan, wie du mehr Kunden für dein Business begeistern kannst!

Dein Mindset blockiert dich

Lerne, wie du dich auf Erfolg programmieren kannst!

Du brauchst eine Erfolgspartnerin

Ich habe schon hunderten Kolleginnen zu mehr Erfolg im Business verholfen – sei dabei!

Ein Coaching ist eine professionelle Beratung. Meine Zielsetzung ist eine Weiterentwicklung deines Unternehmens. Ein auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmter Coaching-Prozess begleitet uns während der gemeinsamen Arbeit. 

1. Vor dem Coaching 

Bevor wir unseren ersten Coaching-Termin, via Zoom, haben, erhältst du von mir einen Vertrag und eine Bedarfs-Analyse. Und dann starten wir. 

Ich nutze Zoom, um das Gespräch mit dir aufzunehmen und es dir im Nachgang schicken zu können. Außerdem können wir bei Zoom den Bildschirm teilen und ich kann dir auf meinem Rechner etwas zeigen, wenn es nötig ist. 

2. Wie läuft das Coaching ab? 

Nachdem du dich für das 1:1 Coaching entschieden hast, und ich die Bedarfsanalyse ausgewertet habe, vereinbaren wir unseren Zoom-Termin. Für diesen Termin haben wir 60 Minuten Zeit.  

Um deinen Fortschritt zu festigen und noch offene Fragen zu beantworten, hast du bis zu 14 Tage nach unserem Zoom Termin Zeit, einen weiteren 30 Minuten Telefon-Termin zu vereinbaren. 

3. Nach dem Coaching 

Nach dem Coaching bekommst du von mir alle nötigen Informationen, damit du dein vorab definiertes Ziel erreichen kannst.

Du wirst mehr Kunden, mehr Geld haben, besser verkaufen können oder neue Behandlungen anbieten. Je nachdem, welches Ziel du vorab definiert hast. 

Du wirst erfolgreicher sein und dieser Erfolg wird dein Leben verändern. 

Das Einzelcoaching

Du bekommst:

➤ Bedarfsanalyse
➤ 60 Minuten Zoom Termin
➤ 30 Minuten Telefon-Termin (bis zu 14 Tage nach dem Zoom Termin)
➤ 
Checklisten und Arbeitshilfen, je nach Bedarf
➤ 
Aufgaben, Übungen und Arbeitsblätter zur Vertiefung.
➤ 
Kommunikationstools, Strategien, Tipps, Literaturhinweise 

 

333 € zzgl. USt 

Komm in meine kostenlose facebook Gruppe
Coachinggruppe für Kosmetikerinnen
und sei Teil des über 2200 Kolleginnen starken Netzwerks!