Campus Level 1

Der Beauty Business Campus ist der Ort, wo du effektiv und in kleinen Gruppen deinen Erfolg als Unternehmerin ausbaust. Deine vorab definierten Ziele erreichst du, indem du täglich etwa 20 Minuten in unserer geheimen facebook Gruppe arbeitest. Wöchentlich investiert du ca. zwei Stunden in das Vorankommen deines Unternehmens und erledigst die in der Gruppe gestellten Aufgaben.

Welches Ziel du dir auch gesetzt hast, im Level 1 bekommst du Unterstützung und Anleitung deine Ziele zu erreichen!

ACHTUNG:

Der Beauty Business Campus Level 1 macht erst wieder im Juli 2020 auf!
Buche jetzt bis zum 31. Dezember und zahle erst im Januar 2020

Das erwartet dich in Level 1

➜ Du stehst vielleicht noch am Anfang deiner Selbstständigkeit und du musst dich orientieren. 

➜ Oder du bist schon eine Zeit selbstständig, aber du trittst auf der Stelle. Es läuft noch nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. 

➜ Dir fehlen Kunden und auch das Geld reicht noch nicht, um dir ein Gehalt zu zahlen.  

Wenn dein Umsatz unter 3.000 € pro Monat und pro Mitarbeiterin ist, dann bist du hier richtig. 

Gemeinsam werden wir an deinem Umsatz und an deinen Kosten arbeiten. Du wirst deinen eigenen Minutenpreis ausrechnen und du wirst lernen, wie du deine Wunschkundin ansprechen musst.  Du hast noch keine Website? Dir kann geholfen werden. In Level 1 erfährst du auch, wie du mit deiner Website Kunden gewinnen kannst. Du arbeitest an deinem Mindset und auch an deinem Social Media Profil. 

Dafür brauchst du wöchentlich ca 2 Std Zeit. Und monatlich belaufen sich deine Kosten für Level 1 auf 170 € zzgl. Ust. 

Das sagen meine Kunden

Liebe Andrea, Du bist eine tolle Frau, mit sehr viel Fachwissen, hast eine besondere Art etwas mitzuteilen ohne es zu bewerten deine Tipps sind sehr hilfreich. Ich bin sehr froh dieses Webinar gebucht zu haben. Ich traue mich nicht vieles, aber ich werde einiges versuchen. Danke, dass es Dich gibt💋

Es hat sehr viel Spass gemacht, habe ganz viel Input bekommen und jetzt geht es ans umsetzen. Verbessern, was ich schon gemacht habe und mich auch an Neues heranwagen. Danke Andrea.

Ich bin begeistert, Du machst das wirklich toll und ich finde Du gibst sehr qualifizierte Infos, hörst immer gut zu, was die anderen anmerken oder fragen und unterstützt. Ich habe viel Inspiration erhalten und freue mich jetzt über das Workbook noch weiter vom Buffet nehmen zu können.

Was ist die Transformation?

Du stehst vielleicht noch am Anfang deiner Selbstständigkeit oder du bist schon einige Zeit selbstständig, aber es läuft noch nicht so, wie du es dir vorstellst. Dann hole dir in dieser Gruppe das Basis-Wissen, WIE ein Kosmetikstudio aufgebaut werden kann. Wie du deine Preise findest und wie du deine Wunschkunden findest.
Nach 6 Monaten hast du ganz sicher mehr Umsatz und mehr Kunden und vor allem ein anderes, ein „Gewinner-Mindset“.

Du tauscht dich mit deinen Kolleginnen in der Gruppe aus und du bekommst 2 x in der Woche eine Aufgabe von mir. Diese Aufgaben haben immer mit dem Monatsthema zu tun. Du investierst ca. 2 Std. in der Woche für deinen Erfolg.

Bist du bereit?

Sei dabei!

Das sind deine Themen in Level 1

Monat 1 – Finanzen  
Monat 2 – Wunschkunde Gewinnung 
Monat 3 – Mindset 
Monat 4 – Verkaufen 
Monat 5 – Umsatzplanung 
Monat 6 – Website, Social Media 

Ist das Level 1 dein Level?

Lass dich im gratis Call von mir beraten!

Wenn du nicht sicher bist, ob das Level 1 für dich das Richtige ist, dann hast du jetzt die Gelegenheit einen gratis Telefon-Termin mit mir zu vereinbaren!

Buche dir für Level 1 zwischen dem 18.-28.11. einen Termin. 

ACHTUNG:

Der Beauty Business Campus Level 1 macht erst wieder im Juli 2020 auf!
Buche jetzt bis zum 31. Dezember und zahle erst im Januar 2020

Impressum              Datenschutz

Komm in meine kostenlose facebook Gruppe
Coachinggruppe für Kosmetikerinnen
und sei Teil des über 2200 Kolleginnen starken Netzwerks!