Willkommen im

Erfolg-Reich

Im Erfolg-Reich arbeiten wir umfassend und themenorientiert an deinem Erfolg. 

Hier bist du richtig, wenn du Level 1 bis 3 durchlaufen hast, und du gezielt themenorientiert an deinem Unternehmen arbeiten möchtest. Die Themen sind zum Beispiel Wachstum, Planung, Sichtbarkeit, Erfolge, Reichweite und Interviews mit Experten. 

Im Erfolg-Reich wirst du Antworten auf deine Fragen bekommen, und kannst dich mit Unternehmerinnen austauschen, die schon da sind, wo du hin möchtest.

Erfolgreich

Arbeite mit mir ↓

Ich habe bereits vielen Kosmetikerinnen geholfen erfolgreicher im Job zu sein und ein erfüllteres Leben zu gestalten. Lies mehr über meine Leistungen und wie ich dich unterstützen kann!

Hol dir den Erfolgsletter

Du willst monatliche Erfolgsmotivationen, News und Angebote?

„Muss ich euch erzählen!!!! Ich war heute bei meinem Steuerberater zum Jahresgespräch, ich muss dazu sagen, er ist eher so der harte Typ, säuselt nicht rum, sagt knallhart was Sache ist, ich mag solche Menschen ? . Hat mich gelobt, Zahlen sind sehr gut alles im Butter.

Dann habe ich ihm von meinem 5 Jahresplan und dem Umsatzziel erzählt. Er hat nur noch den Kopf geschüttelt, sich an die Stirn gefasst und mich gefragt wie ich auf das komme (im positiven Sinn). Hab ihm von dem Gruppen-Coaching bei dir Andrea erzählt, und dann hat er gemeint er müsse wohl auch mal mitmachen ?.

Tut mir leid, ist nur für Kosmetikerinnen habe ich gesagt? Kurzum er war begeistert “

V. G.

Sei dabei!

Du willst endlich wirklich erfolgreich sein?

Als Einzelkämpferin kann das Business hart und einsam sein. Hol dir meine Unterstützung!

Zusammen mit über 2.000 Kolleginnen bildet meine facebook Gruppe „Coachinggruppe für Kosmetikerinnen“ die Basis meiner Arbeit. Komm gerne in diese kostenlose Gruppe und lass dich von tollen Kolleginnen inspirieren.

Wenn du wirklich ins Tun kommen willst, dein Kosmetik-Business auf erfolgreiche Beine stellen und ein Leben nach deinen Wünschen gestalten willst, dann ..

Komm in meine kostenlose facebook Gruppe
Coachinggruppe für Kosmetikerinnen
und sei Teil des über 2200 Kolleginnen starken Netzwerks!