Arbeite mit mir

1.

Campus

2.

Erfolg-Reich

3.

Einzelcoaching

4.

Seminare

Campus

Level 1 bis 3

Mit dem Beauty Business Campus startet das Erfolgscoaching für Kosmetikerinnen in ein neues Kapitel. Bisherige Coachings und Erfolgsstories meiner Kundinnen bilden die Basis der neuen Coachingserie in drei Stufen.

Je nach aktuellem Erfolgs-Level steigst du in der Stufe I, II oder III ein und wirst verschiedene Tools und Techniken kennenlernen, die dir zu einem noch erfolgreicheren Business verhelfen.

In der geschlossenen Gruppe bekommst du Unterstützung durch deine Kolleginnen und regelmäßiges Coaching von mir und meinem Team.

Erfolg-Reich

Dein Zugang zu den Experten

Im Erfolg-Reich erwartet dich jeden Monat ein neues Experten-Interview und zahlreiche Leitfäden und Checklisten, die dir im Business-Alltag zu mehr Struktur und Organisation verhelfen.

Feier in der geschlossenen Gruppe deine Champagner-Momente und erreiche dank regelmäßigem Austausch deine Business-Ziele.

Hol dir den Erfolgsletter

Du willst monatliche Erfolgsmotivationen, News und Angebote?

Einzelcoaching

Das individuelle Coaching zum Erfolg

Du hast ganz bestimmte Problemstellen in deinem Beauty-Business oder brauchst einfach mal den Profi-Blick von außen? Als erfahrene Kosmetikerin und systemischer Coach weiß ich, mit welchen Herausforderungen du im Business zu kämpfen hast. Zusammen erarbeiten wir deine persönliche Erfolgsstrategie, damit du all deine Ziele erreichst.

Ich werte deine Bedarfsanalyse aus und im 1:1 Gespräch besprechen wir eine Stunde lang deine nächsten Schritte auf dem Weg zum Erfolgs-Business. Nach 14 Tagen bekommst du in einem weiteren Call Gelegenheit bisherige Strategien zu prüfen und anzupassen.

 

Seminare

Suchmaschinen, Newsletter und co.

Dein Unternehmen in Suchmaschinen sichtbar machen, deine Kunden mit einem Newsletter mit Neuigkeiten versorgen oder eine Anzeige gestalten – eine Unternehmerin muss sich mit vielen Themen beschäftigen, die abseits des normales Beauty-Business liegen.

Ich zeige dir, wie du viele dieser Dinge schnell und einfach selbst erledigst!

 

Komm in meine kostenlose facebook Gruppe
Coachinggruppe für Kosmetikerinnen
und sei Teil des über 2200 Kolleginnen starken Netzwerks!