30 Minuten Telefonat

Allgemein, Uncategorized

In eigener Sache – 30 Minuten Telefonat

Heute ein Blog-Beitrag in eigener Sache. Vor 14 Tagen habe ich den Kosmetikerinnen in meiner Gruppe „Coach für Kosmetikerinnen“ ein Schnupper-Angebot gemacht. Sie konnten an vier festen Tagen einen Termin für ein kostenloses 30-Minuten-Telefonat reservieren. Für mich war es ein Test. Wird das Angebot angenommen? Was werden die Themen sein? Wie wird das Feedback ausfallen? Innerhalb kurzer Zeit waren alle Termine vergeben. Die Themenpalette reichte von der Kunden-Neugewinnung über Verkaufstechniken bis zur Suche nach Kooperationspartnern. Und das Feedback war super. Kurzum: Der Test war sehr erfolgreich. Im Übrigen haben alle Kolleginnen nach dem Gespräch eine schriftliche Zusammenfassung des Telefonats und einen Vorschlag zur Veränderung erhalten.

 

beautyfication

Die nächsten Schritte

Ich werde jetzt diese 30 Minuten Telefonate jeden Monat an bestimmten Tagen anbieten. Das geht leider dann nicht mehr kostenlos. Was Ihr sicherlich verstehen werdet. In diesen 30 Minuten können wir DEINE Herausforderungen besprechen. Alle Themen, die mit Deinem Business zu tun haben: Neukunden gewinnen, Verkauf von Behandlungen und Produkten trainieren, neue Behandlungen entwickeln, Ideen sammeln, um aus B-Kunden A-Kunden zu machen, Facebook –Ads entwerfen oder Deine Homepage optimieren. Die Themenauswahl bestimmst DU.

Die Kosten für dieses 30 Minuten Telefonat liegen bei 39,00 Euro.

Neben der Durchdringung des von Dir gewählten Themas erhältst Du im Nachgang auch eine kurze schriftliche Zusammenfassung des Telefonats.

Die weiteren Termine

Im Februar 2016 kann ich nur den 01. Februar als Telefontag anbieten. Du kannst Dir Deinen persönlichen Coaching-Termin sichern, indem Du mir eine Mail an: coaching@andreamaclang.com schreibst. Wir finden die perfekte Zeit für Dich. Ob morgens früh oder abends spät.

Im März 2016 biete ich folgende Telefontage an: 2.3.16 – 16.3.16 – 31.3.16.
Im April 2016 biete ich folgende Telefontage an: 8.4.16 – 12.4.16 – 27.4.16.

Die Telefontage für Mai und Juni werde ich kurz nach Ostern veröffentlichen.

Alle Termine werden ab März auch auf meiner Homepage veröffentlicht.

Ich freue mich auf Deine Mail und unser Telefonat.

Follow my blog with Bloglovin

Komm in meine kostenlose facebook Gruppe
Coachinggruppe für Kosmetikerinnen
und sei Teil des über 2200 Kolleginnen starken Netzwerks!