Coaching on Tour

Allgemein, Uncategorized

Coaching für Kosmetikerinnen vor Ort –

Andrea Maclang on Tour (Mai – Juli 2016)

 

Die schlechte Nachricht

Geht es Dir nicht oft so: Kunden halten Termine nicht ein. Sie kaufen wenig bis gar nicht. Und sie wollen immer die gleichen Behandlungen. Deine Zahlen sind bescheiden. Dein realer Minutenpreis zu gering. Deine Kosten zu hoch. Du trittst auf der Stelle, willst das ändern, weißt aber nicht wie.

 

Die gute Nachricht

Dir kann geholfen werden. Mit einem zielorientierten Coaching, das diese Fragen und Herausforderungen im persönlichen Dialog aufgreift und kompetent beantwortet. Du kannst auf mein Wissen und meine Erfahrung von mehr als 20 Jahren Kosmetik zurückgreifen. Von Mai bis Juli 2016. Bei Dir vor Ort. Ich komme zu Dir, und wir nehmen uns vier Stunden Zeit, um für Deine Fragen und Herausforderungen Antworten und Lösungen zu finden.

Coaching Concept Vector Word Cloud on white background

 

Der nächste Schritt

Du hast Interesse. Dann schick mir eine Mail und liste Deine Fragen und Herausforderungen auf. Was sich verändern soll. Wo Du Unterstützung brauchst. Ich melde mich, und wir vereinbaren einen Termin. Vor unserem Termin werden wir gemeinsam den Coaching-Rahmen festlegen. Meine Mailadresse: coaching@andreamaclang.com

 

Der übernächste Schritt

Ich besuche Dich, und wir arbeiten in den vier Stunden intensiv an Deinen vorab definierten Fragen und Herausforderungen. Nach dem Coaching liegen Antworten und Lösungen auf dem Tisch. Ich fasse diese schriftlich zusammen und erstelle für Dich eine TO DO-Liste.

 

Die Kosten

Deine Investition in Dein Coaching beläuft sich auf 240 Euro. Oder ein Euro pro Minute. J Mein Standort von Mai bis Juli wird Mönchengladbach sein. Je nach Deinem Wohnsitz fallen zusätzlich An-und Abreisekosten an. Hier die Staffelung:

 

Bis 50 km um Mönchengladbach                        Im Coaching-Preis eingeschlossen

Zwischen 50 und 100 km                                     Fixum 40 Euro

Zwischen 100 und 200 km                                     Fixum 80 Euro

Ab 200 km                                                             Nach Vereinbarung
Wenn sich mehrere Kolleginnen aus einem PLZ Großbereich anmelden, wird die Anfahrt günstiger, weil ich dann vor Ort bleiben kann. Dafür ist eine gewisse Flexibilität von Dir nötig.

 

Willst Du erfolgreicher werden? Beschreibe hier Deine Herausforderung

 

Follow my blog with Bloglovin

Komm in meine kostenlose facebook Gruppe
Coachinggruppe für Kosmetikerinnen
und sei Teil des über 2200 Kolleginnen starken Netzwerks!