Themen-Tage-Liste

Allgemein, Uncategorized

Wer von Euch kennt den Weltknuddel-Tag den Weltwassertag, den Welt-Dufttag oder den Kauf-nix-Tag? Ich habe vor Weihnachten für dieses Jahr mal alle besonderen Themen-Tage zusammengetragen.

Was es alles für Themen-Tage gibt. Hast Du Dich mal im Internet umgeschaut, welche ausgefallenen Tage es gibt? Man bekommt dort sehr seltsame Tage aufgelistet. Die oben genannten sind noch harmlos und ja auch irgendwie schön.

Einige Kolleginnen haben sich auch schon mal damit befasst und sich verschiedene Themen-Tage rausgesucht. Was macht man mit dieser Liste? Was kannst Du zum Beispiel am Internationalen Hurentag (2.6.16) anbieten? J Oder am 5.8.16 ist der internationale Tag des Bieres. Biete doch allen Männern ein Bier an und überlege Dir eine Behandlung mit Hefe…. Valentinstag und Mutter- und Vatertag, ja, die kennt Jeder, aber die ausgefallenen Themen-Tage, die sind vielen nicht bekannt.

IMG_3487

 

Schau Dir meine Themen-Tage-Liste an und markiere Dir im Vorfeld an welchen Tagen Du welche Behandlungen oder Events anbieten möchtest. Am 6.7.16 ist der internationale Tag des Kusses. Du kannst Lippenstifte anbieten und eine Lippenpflege für den Mann und die Frau. Dekoriere Deinen Verkaufsraum und mache Deine Kunden schon vor dem 6.7. auf diesen Tag aufmerksam.

Wenn Du Dir die Themen-Tage-Liste vornimmst, dann markiere Dir die für Dich wichtigen Tage und gestalte dann Deine Werbemaßnahmen für das Jahr 2016.

Möchtest Du meine Themen-Tage-Liste haben, dann melde Dich hier an: Themen-Tage-Liste

Und nun viel Spaß im Jahr 2016.

Welche Tage wirst Du Dir raussuchen? Und vor allem, welche Behandlungen dazu anbieten? Schreib es mir doch hier unten in die Kommentare.

Komm in meine kostenlose facebook Gruppe
Coachinggruppe für Kosmetikerinnen
und sei Teil des über 2200 Kolleginnen starken Netzwerks!